Led blinker blinken zu schnell beheben mit relais?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es lastenunabhängig ist, dann ja.

Aber baue das Relais einfach ein, dann siehste es schon

Von Experte Nitram bestätigt

Man darf die nicht mischen. Das Relais benötigt eine Last. Stimmt die nicht, stimmt auch die Frequenz nicht.

Lorenz587
Fragesteller

Also wird es nicht funktionieren?

Lorenz587
Fragesteller
@martinreschke

Aber wenn icv nur hinten wiederstände einbaue dann sollte das funktionieren oder?

martinreschke  25.04.2023, 23:09
@Lorenz587

Wird doch nichts und verkompliziert doch alles. Entweder alles LED oder gar nicht. Mache Halogen rein wenn du das Relais behalten willst. Ich hasse solche Spielereien. Das kannst du in deiner Puppenstube machen.