Ist des das Blinker Relais Moped?

2 Antworten

Bezweifle sehr stark das das Blinkerelai 4 pole hat, hast du es herausgezogen und die pole gezählt?

koyakithefrog
Fragesteller

Ja, sind auch vier aber was ist es denn sonst? Soll ich evtl Versuchen die blinker ohne diesem Teil zu benutzten oder macht es dir Blinker dann kaputt?

Krokodil1189  02.11.2023, 21:00
@koyakithefrog

gibt auch 4 polige, musst halt schauen ob die pinns in der Richtigen Reihenfolge/Anordnung sind.

Sonnst musst du dir recht ne arbeit machen weil du einiges umlöten musst

Hast du das bei ebay.de bestellt oder mit dein Papiere von andere Online Firmen für dein Moped usw.?Damit zu wissen ob das die richtige ist?-Ach so Amazon,Ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
koyakithefrog
Fragesteller

Also das Moped ist von Willhaben und ja Papiere habe ich aber da steht irgendwie nichts drinnen, generell sind die Infos für die rieju rs3 50 sehr knapp. Deswegen Frage ich lieber hier nach.

Rentner1955  30.10.2023, 13:14
@koyakithefrog

also,wenn du in deine nähe ein Roller Werkstatt hast,am besten zeige das teil trotz dem erst.Würde ich dir das empfehlen.Kann Problem verursachen wenn du einschliesst.Riskant des wegen.VG