Motorrad Kaltstart?

4 Antworten

Warmlaufen lassen schadet dem Motor nicht. Sollte man bei kurzen Strecken im Winter auch machen. Der Motor läuft nämlich nicht gerne eiskalt^^

Sonst kann man auch sofort losfahren, man sollte halt nur langsam machen.

so bald die kiste gas annimmt, fährst du mit mässigen drehzahlen los.

warmlaufen lassen ist sowas von gestern. aber viele sind muffengänger und denken sowas wäre von bedeutung.

annokrat

Warmlaufen ist gut nur schädlich für die umwelt

iPhoneAnonymous  06.11.2017, 22:50

Würde sagen gib nicht im stand so gas wenn du es warmlaufen lässt mein lehrer sagte mir denk mal nach du stehst auf und springst im pool das des garnicht gut ist so ist es auch für den motor

peoplelife  06.11.2017, 22:51

Naja, ob man Abgase beim Warmlaufen herauspustet oder mit kaltem Motor mehr Sprit verbraucht...