Motorrad 125?

1 Antwort

Wenn du keine Eltern hast, die daran was bezahlen ist es fast unmöglich.

Führerschein ca 2,5-3k

moped 3-4k

Ausrüstung ca 600

Versicherung, Sprit, Verschleiß bsp reifen Bremsen etc + Services monatlich 300€ ca

ich hatte das Glück und eine Eltern haben mich unterstützt. Die feinste Zeit meines Lebens. So viele neue Leute undfreunde kennen gelernt, nach Italien in Urlaub gefahren etc. Diese Zeit werde ich nie vergessen.

aber mit einem 400€ Job kannst du das vergessen

und in deinem Alter mach nichts mit Kredit bekommst du da eh nicht, entweder du kannst es dir leisten oder nicht

hasenhuhu99
Fragesteller

Meine Eltern könnten es sich mehr als leisten aber sie wollen halt das ich lerne dass man selber Geld verdienen muss

Benutzer1305  29.02.2024, 15:46
@hasenhuhu99

Verstehe ich schon.

aber mit einen 500€ Job kannst du es so gut wie vergessen, außer du willst wirklich alles im Monat fürs Moped ausgeben.

stell dir vor du baust nen Unfall und das Teil ist kaputt, was bei den 125er Fahrer nicht selten ist, dann brauchst du ein neues spätestens da.

denn die Nebenkosten sind extrem, das kann man sich nicht vorstellen.

Führerschein dann Moped und Ausrüstung und dann Spas haben ist nicht. Da kommen noch extreme Kosten auf dich zu