Motorrad Kosten 125ccm?

4 Antworten

Viel zu niedrig müssten über 4000 kosten wenn du eine gute willst

Die Preise sind so von 2000 - 5000 würd ich schätzen, daher ist das wohl im Rahmen

Honda CBR 125 gebraucht auf eBay. Gute Modelle findest du ab 1500. Musst halt nur jemanden mitnehmen der Ahnung hat, man muss ja gucken ob alles einwandfrei ist

Leni1313  23.06.2023, 14:00

Für 1.500€ würde ich kein Motorrad kaufen..da kann man die Probleme die das Bike hat ja schon förmlich riechen

ElNSAMERWOLF  25.06.2023, 16:14
@Leni1313

Honda hält locker gut gefahren 35.000 km. Bei 15.000 km kann man es schon mal nehmen, wenn der Besitzer vernünftig damit umgegangen ist

Eine gedrosselte 125er..schwierig. Kauf dir lieber eine „richtige“ 125er & das dann auch vor Ort.
wenn du dich nicht auskennst, können die Verkäufer dich dort super beraten & auf deine Wünsche eingehen.
Der Preis von den Motorrädern die du gefunden hast, hängt immer davon ab wie alt sie sind, wie hoch der Kilometerstand ist, welche Reperaturen nötig sind, wie viele Unfälle das Motorrad schon hatte & sonstige Mängel..

Woher ich das weiß:Hobby