Motor abwürgen - fällt man durch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tach,

das kann auch alten Hasen passieren.

Wenn du insgesamt einen einigermaßen sichen Eindruck bei der Prüfung machst klappt das schon.

Wenn du das Auto an jeder Straßenecke abwürgen würdest, hätte dein Fahrlehrer dich sicherlich noch nicht zur Prüfung angemeldet.

Nein wenn dir das nur 1-mal passiert nicht. allerdings wird der Prüfer dadurch aufmerksamer, da er merkt dass du etwas unsicher bist. Öfters sollte es dir allerdings nicht passieren.

Nein, solange man nicht bei JEDER Anfahrt abwürgt. :)

Wenn es nicht in einer gefährlichen Situation passiert normalerweise nicht.

Kommt drauf an. Wenn das mehrmals an einer Ampel passiert und du die Leute behinderst, kann es schon sein das man durchfällt.