Motor 2mal abgewürgt vor den Augen der Polizei

18 Antworten

Weswegen soll da was passieren? Du bist Fahranfänger und hast ein Auto abgewürgt. Ist auf dem Dorf vielleicht das Spannendste was abgeht, hier in Berlin würde dafür niemand von seiner Zeitung aufblicken...

Die Polizeibeamten hatten wahrscheinlich eher den Verdacht, dass deine Fahrunsicherheiten von Alkohol- oder Drogenmissbrauch herrührten.

Nein, ich denke nicht, dass du noch ein Bußgeld aufgebrummt bekommst. Das kennt ja jeder, dass bei einem Auto, das man noch nicht so kennt, man manchmal noch ein bißchen tapsig ist. Außerdem wenn man sich beobachtet fühlt, besonders, wie jetzt du von der Polizei, kann schon mal eine Unsicherheit aufkommen, die dann in Aufregung gipfelt und man dadurch scheitert. Ich drücke dir die Daumen. LG, Urseli

Ein Auto ab zu würgen ist nicht strafbar aber es zu versenken schon. Einfach mehr Gas geben dann klappt das Anfahren auch mit Benzinern. Alles Übungssache, das lernst auch du.

Was möchtest Du wissen?