Motivationslieder für Sport, deutschrap?

7 Antworten

- Kollegah & Farid Bang / Steroid Rap

- Kollegah & Farid Bang / Dynamit

- Kollegah & Farid Bang / Stiernackenkommando

- Kollegah ft. Slick One und Tarek (K.I.Z) / Ein Junge weint hier nicht

- Kontra K / Blutsport 2

- Kontra K / Rücken zur Wand

- 257ers / Spinat

- Kontra K / 101%

- Casper, Favorite, Kollegah / Mittelfinger hoch

- Kollegah / Lamborghini Kickdown

- Casper, Shiml, Favorite, Kollegah / Dampfwalze

- Favorite / Ein Rapper reicht

- Favorite, Kollegah, Shiml, Slick One / Weg nach oben

- Kollegah / Showtime again

- Kollegah / Veni Vidi Vici

- Kollegah, Favorite, Shiml / Shotgun (RMX)

- Kontra K / Kamfgeist

- Shiml / Geradeaus

- Shiml / Im Alleingang

- Shiml / Mit jedem Atemzug

- Favorite / Unchipped

- Genetikk / Yes Sir

- Kontra K / Kampfgeist 2

- Kontra K / Erfolg ist kein Glück

Wobei ich die Songs von Shiml in Klammern setzen würde, da es nicht so besonders schnelle Songs sind.

Es gibt noch mehr Songs von Kontra K 101% ,Erfolg ist kein Glück, Atme den Regen, Disziplin, Spring, Nebel etc.

Einfach auch das komplette Album ,,Aus den Schatten ins Licht.. kann ich nur empfehlen. Hmm Kontra K ist auch der einzige der solche Musik auch mit Inhalt verbindet. Von diesen ganzen Wannabee Rapper Farid, Kollegah halte ich nicht viel

Aber sonst. Serk -  Du/ Eigener Held

Silla - Audioanabolika

Silla- Absolut 2k14

Oldschool ;D

Genetikk - g.e.n.e.t.i.k.k. , kraftklub - unsere fans, wie ich, songs für liam, prinz pi - illuminati die find ich echt gut zum joggen...oder Eminem find ich auch geil^^

Metrickz : ciao! Höre ich immer zum joggen und ist ein super Lied für den sport :)

Yes sir - genetikk (pushend)

Limit - KKS

Warum hasst du mich - Kollegah

Puls - Genetikk

Falls diese dir gefallen schreib ruhig wieder, kann dir dann mehr zu raten falls du die Rapper ansich auch magst.

Nym1995
Fragesteller

Yes sir ist selbstverständlich in meiner playlist, ich liebe es:D <3 sav und kollegah ansich natürlich cool aber wenns geht sollten die lieder sich schon um sport drehen, ich war heute zwei Stunden joggen allein aus dem grund weil kontra mir die ganze zeit ins ohr geballert hat dass ich gefälligst Disziplin zeigen soll :-D aber immer das selbe ist dann natürlich auch blöd;-)

TVPCJUNKIE  18.03.2015, 20:47
@Nym1995

Ich geh ins Gym und mach allerlei Übungen und Cardio. Höre eigentlich meistens Genetikk da sie viele Stimmungsvolle Songs haben und die auch meine fav's sind :D

Geht auch ami rap oder nur german?

Nym1995
Fragesteller

Ami zeugs natürlich auch willkommen solange es richtig abgeht und n coolen beat hat, mgkelly und fort minor sind zum Beispiel mega, hab vorhin halt deutschrap geschrieben weil ich mich so in kontras kampfgeist verliebt hab;-)