Deutschrap - Geheimtipps?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiob

Morlockk Dilemma

Mach One

Abztrakkt

Retrogott

Lakmann

...

Bisschen spät ausgewählt, aber das ist auf jeden Fall ein breites Spektrum an Rappern mit verschieden Richtungen an Lyrics. Gefällt mir sehr gut (ich höre es mir erst jetzt an, mein Geschmack zum Rap hat sich in der Zeit ein bisschen geändert, aber trotzdem klasse!).

0

Disarstar, Private Paul, Gossenboss mit Zett, Trettmann, Sadi Gent, Kaisa, Gozpel, Zugezogen Maskulin.

Caz, Lucky Looks, Azudemsk, 3Plusss (Auf der Stelle-EP), Mortis, Döll, Dexter, Fatoni, Weekend, Damion Davis