Deutschrap - Geheimtipps?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hiob

Morlockk Dilemma

Mach One

Abztrakkt

Retrogott

Lakmann

...

Bisschen spät ausgewählt, aber das ist auf jeden Fall ein breites Spektrum an Rappern mit verschieden Richtungen an Lyrics. Gefällt mir sehr gut (ich höre es mir erst jetzt an, mein Geschmack zum Rap hat sich in der Zeit ein bisschen geändert, aber trotzdem klasse!).

0

Hanybal macht sehr gute und teilweise sehr tiefgründige Tracks auch wenn der dir wahrscheinlich zu sehr in die Gangster Rap Kategorie fällt

Ich hab sogar das neue Album schon vorher gehabt. Ich finde ihn musikalisch sehr angenehm ^^ es ist aber schon vom gesuchten an der Grenze aber OK :)

0

Seit vielen Jahren höre ich Samy Deluxe.

Samy Deluxe ist einer der Urgesteine, aber ich mag seinen Flow nicht so. Er ist mir irgendwie langweilig, aber das ist wohl Geschmackssache.

0

Cr7z !!

Mein absoluter Lieblings-Rapper. Tiefgründige Texte und super Technik. Hat mich seit Jahren gefesselt.

Amewu ist auch sehr gut.


Ersteren kenn ich sogar vom Namen. Ich glaube, er wurde mir mal auf Spotify vorgeschlagen. Ich schau mal rein, danke :)

1

........

Ach ja und 18 karat, eher sowas wie teufel oder nimo mit Flouz kommt Flouz geht etc.
Lass dich nicht von Liedern abschrecken die machen so wohl in die fresse Rap als auch nachdenklich etc.

Für manche ein Geheimtipp, für manche seit über einem Jahrzehnt der beste Rapper:

B-Tight

Fard,Azet,Olexesh find ich gut

Disarstar, Private Paul, Gossenboss mit Zett, Trettmann, Sadi Gent, Kaisa, Gozpel, Zugezogen Maskulin.

Caz, Lucky Looks, Azudemsk, 3Plusss (Auf der Stelle-EP), Mortis, Döll, Dexter, Fatoni, Weekend, Damion Davis

Fler & Azet ^^

Konnte ich dir helfen? ^^

0

Trailerpark ,kiz,SDP geht der ganze gangster rap ist zum kotzen

Trailerpark ausgelutscht, K.I.Z. finde ich die Texte total wirr (da kann man alles mögliche reininterpretieren, aber ich finde so viel Spielraum nicht gut, da irgendwie die Meinung des Interpreten fehlt) und mag die Stimme nicht, SDP ist eher eine Party-Pop-Band. Sorry, aber sowas eben eher nicht.

0
@Kreuzzzfeuer

Deutschrap ist allgemein ausgeluscht ! Aber da ich eh härter Musik bevorzuge ist mir das ziemlich.....

0

Was möchtest Du wissen?