Motivation, um aufzuräumen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach mir immer gerne Musik an wenn ich garkeine Lust auf aufräumen habe. Mich motiviert es dann mehr :)

LinnyKpop13
Fragesteller

Danke. Das versuche ich mal.

Gute Musik abspielen und einfach anfangen, die Lust zum Aufräumen kommt dann von ganz allein, je mehr Fortschritte zu erkennen sind.

Ich hatte auch imemr Probleme damit aber seit ich alleine wohne ist meine Strategie geworden musik an und mich erst mal einer sache zuwenden zb mach ich zu erst den Schrank und dan nehm ich mir das nexte und so klappt das aufräumen perfekt

Finde einen Partner, der gene das Zuhause aufräumt. Ich mache das gerne.