Kann ich ein Brötchen nachmittags noch essen, was ich morgens belegt habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du kannst das locker sogar noch am Abend machen. In der Schule esse ich mein Brot auch noch von Frühs um 6 bis nach 14 Uhr also gebe ich dir recht.

Was spricht dagegen? :O

Hat er Angst vor Salmonellen? Nen anderen Grund kann ich mir sonst nicht erklären! Ich würde jetzt kein Brötchen Essen das seit 8 Stunden in der Tasche liegt bei 30 C° im Schatten aber sonst....
Was machen denn die ganzen Kinder in der Schule? Die essen auch das geschmierte Brot von Mama...
Ich würde es essen und wenn es komisch schmeckt kann man es immer noch wegschmeißen :D

Aber solche Diskussionen enstehen wenn man zu viel Zeit auf der Arbeit hat :D (kleiner spaß, viel spaß noch beim Arbeiten)

Natürlich kannst Du das noch essen !

Ja, auch mit Majo und Butter ist kein Problem. Außer Du bist bei 40 Grad unterwegs vielleicht.

Wieso solltest du es bitte nicht essen dürfen? Das Fleisch gammelt nicht rum, wenn es ein paar Stunden nicht im Kühlschrank war. Sonst könnte man ja ohne nen portablen Kühlschrank gar nichts mehr aufs Brötchen legen, was man später essen will. :)