Morgens aufstehen - Findet ihr diese Bilder auch surreal?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ich bin ein Morgenmuffel, mich sollen bitte alle in Ruhe lassen 53%
Kenne ich auch nicht 25%
Habe ich schon Mal gesehen 9%
Ich stehe mit einem Lächeln auf 5%
Kenne ich, ich bin auch immer so happy 4%
Ich schalte den Wecker aus und schlafe weiter 4%
Ich kenne nur Morgenmuffel 0%

21 Antworten

Habe ich schon Mal gesehen

Meine Kids sind so drauf....

Leider da ich das absolute Gegenteil bin.

Vorallem mein kleiner Sohn (6 Monate) ist einfach das schönste und süßeste auf der Welt wenn er morgens aufwacht. Rekelt und steckt sich so wie auf den Bildern, strahlt einen mit voller Freude an und gibt einen ein Kuss.

Besser als jeder Kaffee

Lucy2121
Fragesteller

Okay.. jetzt habe ich Lust auf Kaffee und einem Baby bekommen.

Kenne ich auch nicht

Bei mir läuft das morgendliche Aufstehen etwas ruhiger ab, bin aber kein Muffel. :-)

Ich bin ein Morgenmuffel, mich sollen bitte alle in Ruhe lassen

Also ich sehe morgens so aus wie das Zeug was die Vogelmutter ihren Küken immer herauswürgt und dementsprechend ist meine Laune dann auch. Laune wie ein Hausmeister. Vor dem ersten Kaffee ist ansprechen ganz gefährlich.

Meine Tochter.

Das ganze Kleinkindalter, ich habe mich immer gewundert wie das Kind nur so viel Energie, bei so wenig Schlaf haben kann.

Hatte sie nicht. Der Schlaf wurde dann in der Pubertät, nachgeholt. Sie hat an Wochenenden so lange geschlafen, dass ich manchmal nachgeguckt habe, ob sie noch atmet.

Und dann wurde das Kind richtig grantig, vorbei waren die Zeiten, als sie mich laut und freudestrahlend, als würde ihr die Sonne aus dem Hintern strahlen, aus dem Tiefschlaf geholt hat.

Ja.

Habe ich schon Mal gesehen

Genauso, werde ich am Wochenende von meinem Sohn geweckt 😅
Strahlend und das Bett zum Trampolin umfunktioniert, wird uns auf den Bauch gehüpft… „Mama los komm, lass Frühstücken und dann X, Y und Z machen!!!!!“

Immer wieder eine Freude 🙈

Lucy2121
Fragesteller

Stimmt, Kinder haben das noch drauf, aber seltsamerweise verschwindet dieses Talent bei allen mit den Jahren :/

Kann auch daran liegen, dass dann der Ernst im Leben beginnt und du jeden Morgen realisierst wie anstrengend das Leben sein kann.