Ich trau es mich gar nicht zu fragen, aber ich habe schon viele Bilder gesehen, bei denen der halbe Arm im Hintern steckt. Wie kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Es werden tatsächlich Filme produziert bei denen das der  Fall ist.

Sicher wird da mit Gleitgel usw. gut vorbereitet aber es bleibt eine erhebliche Verletzungsgefahr. 

Es geht um Geld und das ist den Machern dieser Filme fast alles recht.
Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dahinter steckt meist Photoshop oder ein Fetisch. Es gibt den sogenannten "Insertion" Fetisch wo (meist) Frauen sich immer größere Gegenstände in die Vagina oder den After einführen. Die beiden Körperöffnungen sind sehr dehnbar und Anhänger die diesen Fetisch haben und ausleben wollen herausfinden wie weit ;) Bis man einen halben Arm schafft muss man aber viel Üben.

Allerdings kann das später die Folge haben das der Schließmuskel ausleiert und man gezwungen ist Windeln zu Tragen da man inkontinent werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Übungssache! Ich lasse mich auch gern fisten und bei mir geht der Unterarm bis knapp über den Ellenbogen rein. Man muss nur vorsichtig anfangen und sich langsam steigern...da braucht es dann auch kein Photoshop mehr, nur Geduld und gutes Gleigel... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dampfjule
24.12.2016, 06:43

Genau so ist es😋.

Es ist eine Übungssache,die aber auch einige Jahre braucht.Ich spreche aus eigener Erfahrung.

1

Bilder oder Filme?

Traue keinem Bild. Stichwort: Photoshop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frage ich mich auch denn auch mit viel Gleitgel bekommt man einen Arm nicht so ohne weiteres in den After. Von den Risiken mal abgesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Arm Im Arsch ist dann ist das doch ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eng ist ein dehnbarer Begriff.

Schau dir doch mal die Ohren von so manchen mit Flashtunnel an.

Im Grund ist der Hintern nichts anderes. Nur das der Hintern bei solchen Personen vermutlich langfristig inkontinent werden dürfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon krass oder? Die einen Schaffens nicht dir spitze reinzustecken weil es weh tut und andere stecken den halben arm oder dir Faust rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Übung und gleitgel
Das ist halt ein Fetisch
Ich versteh die Frage nur nicht richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du, wie so etwas möglich ist?

Viel, viel Übung und Gleitgel, der Hintern ist ziemlich dehnbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?