Ich trau es mich gar nicht zu fragen, aber ich habe schon viele Bilder gesehen, bei denen der halbe Arm im Hintern steckt. Wie kann das sein?

8 Antworten

Alles Übungssache! Ich lasse mich auch gern fisten und bei mir geht der Unterarm bis knapp über den Ellenbogen rein. Man muss nur vorsichtig anfangen und sich langsam steigern...da braucht es dann auch kein Photoshop mehr, nur Geduld und gutes Gleigel... :-)

dampfjule  24.12.2016, 06:43

Genau so ist es😋.

Es ist eine Übungssache,die aber auch einige Jahre braucht.Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Was meinst du, wie so etwas möglich ist?

Viel, viel Übung und Gleitgel, der Hintern ist ziemlich dehnbar.

Bilder oder Filme?

Traue keinem Bild. Stichwort: Photoshop

Dahinter steckt meist Photoshop oder ein Fetisch. Es gibt den sogenannten "Insertion" Fetisch wo (meist) Frauen sich immer größere Gegenstände in die Vagina oder den After einführen. Die beiden Körperöffnungen sind sehr dehnbar und Anhänger die diesen Fetisch haben und ausleben wollen herausfinden wie weit ;) Bis man einen halben Arm schafft muss man aber viel Üben.

Allerdings kann das später die Folge haben das der Schließmuskel ausleiert und man gezwungen ist Windeln zu Tragen da man inkontinent werden kann.

Eng ist ein dehnbarer Begriff.

Schau dir doch mal die Ohren von so manchen mit Flashtunnel an.

Im Grund ist der Hintern nichts anderes. Nur das der Hintern bei solchen Personen vermutlich langfristig inkontinent werden dürfte.