Darf man als Frau kurze Kleider, bei denen der halbe Hintern beim Bücken raushängt, stillos, billig und nttig finden, ohne dass...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Weil es genau das ist!

Warum sollte man neidisch darauf sein? Wir Frauen haben auch diese Körperteile. Nur warum sollte man sich so primitiv zeigen wollen? Es sei denn, man will auf billige Art, billige Aufmerksamkeit.

Die, die sich auf Neid berufen, haben nichts anderes gelernt, beim anderen Geschlecht Eindruck zu schinden und müssen deshalb über diese Reizschiene gehen.

Also an die Arbeit - Es gibt mehr als Aus-sehen! Macht was für euren Kopf. Schönheit vergeht!

Woher ich das weiß:Recherche

Du darfst - als Frau oder Mann - über kurze Röcke denken, was du willst. Andere dürfen - als Frau oder Mann - über dich denken, was sie wollen. Damit, die Gedanken zu äußern sollten alle - Frauen wie Männer - vorsichtig sein, denn beleidigen lassen muss sich niemand, nicht mit den Worten 'billig', 'nuttig' oder 'spießig', wobei das es zweifelhaft ist, ob das Wort 'spießig' überhaupt eine Beleidigung darstellt.

DasPferdechen
Fragesteller

na ja, wenn der halbe Hintern bei einem Kleid rausschaut, wie nennst du es dann?

Natürlich. Man muss das ja nicht der Person ins Gesicht sagen - man kann es sich einfach denken.

DasPferdechen
Fragesteller

hm, OK

und wenn das Thema hier diskutiert wird?

so wie du deine Meinung äußerst, äußern dann die Öko-Feministas ihre Meinung... Jedem das seine