Morgens Appetit bekommen wenn man keinen hat?

2 Antworten

Hab auch nie Appetit morgens, daher ess ich kaum Frühstück. Aber wenn ich morgens anfange zu essen, dann spür ich schon den Hunger. Deswegen: einfach essen, der Appetit kommt zu dir

userr1306
Fragesteller

Danke, leider ist es bei mir andersrum, ich bekomme leider absoluten Ekel weil es mir gar nicht schmeckt in dem Moment, ich esse zwar trotzdem weil ich nicht auf leeren Magen zur Arbeit kann, aber es ist viel zu wenig und ein Kampf jedes Mal…😕

Macht keinen Sinn, da etwas zu forcieren. Trink halt einen Kaffee oder zwei.

userr1306
Fragesteller

Danke, aber das reicht leider nicht bei Körperlicher Arbeit wenn ich erst später Pause habe. Wie gesagt, sonst stört es mich ja nicht aber für die Arbeit brauche ich schon bisschen Energie um gut arbeiten zu können 😕

Tiffanylegtlos  20.07.2023, 20:07
@userr1306

Dann iss weniger Kohlenhydrate und Zucker. Beziehe mehr Energie aus Proteinen und Fetten. Dann schwankst du nicht.