Wieso habe ich keinen Appetit mehr?
Hallo, ich habe eine Frage, und zwar ich war jemand, der der viel gegessen hat und Appetit hatte und vor paar Tagen musste ich mich an ein Tag mehrmals übergeben und seit dem habe ich kein Appetit mehr oder habe nicht so viel lustig süßes zu essen, obwohl ich es davor immer sehr oft Tat; sollte ich lieber mal zum Arzt oder ist das schon mal jemanden passiert der sich da gut auskennt und weiß, was ich tun kann?
1 Antwort
Du hast dich also übergeben und seit dem hast du keinen Appetit mehr. Wie fühlst du dich denn sonst so? Ist dir übel? Hast du Bauchschmerzen, Fieber, irgendwas? Oder einfach nur keinen Appetit? Und wie sieht's mit Getränken aus? Trinken solltest du natürlich unbedingt. Wenn du schon nichts isst, dann wenigstens vielleicht etwas mit Elektrolyten, also etwas isotonisches. Ansonsten probiere es mit dem Essen. Wenn es drin bleibt, alles chic. Wenn es sich wieder seinen Weg nach oben bahnt, dann wäre der Arzt keine schlechte Idee.
Ja mir ist manchmal bißchen schlecht ich trinke auch nicht mehr so viel Wasser aber ich probiere irgendwie noch genügend zu essen und zu trinken doch mein Stuhlgang ist auch nicht mehr so wie es vor dem Erbrechen war