Morgen Schule schwänzen, um zu lernen?

Goldstueck811  16.01.2023, 08:19

Warum nicht? Das weißt du ja nicht erst seit heute!

Fragender447
Fragesteller

Nein, aber ich musste vorher für zwei andere Arbeiten lernen und ein Buch lesen

4 Antworten

Nein, ich schreib morgen auch Bio, hab Mittagsschule und kann den Stoff auch noch nicht. Ich mach das halt in ner Freistunde oder nach der Schule. 2 Stunden reichen für Bio nämlich locker wenn man richtig lernt und sich nicht ablenken lässt. Außerdem gehen Lehrer generell von krankmachen aus, wenn man einen Tag vor der Klausur fehlt und dann plötzlich wieder gesund ist.

Zudem gemein gegenüber die, die schon gelernt haben und zur Schule kommen. Den Klausurenplan gibt es nach den Sommerferien also weißt du das schon seit Monaten

Nein. Heute lernen und morgen zur Schule gehen.

Nein.

Lerne heute in den Pausen, am Mittag und am Abend.

Fragender447
Fragesteller

Ich schreibe leider heute Sport und morgen Musik und habe für beides nicht gelernt. (Wusste bis heute nicht davon)

sleepingbeautyy  16.01.2023, 08:21
@Fragender447

Mach was du willst. Wieso fragst du überhaupt, wenn du sowieso kein nein hören willst?
Im Leben wirst du es so nicht weit bringen.

sleepingbeautyy  16.01.2023, 08:31
@Fragender447

Kein Lehrer gibt einen Tag davor solche Infos. Du hast dir diese Infos einfach nicht geholt. Deswegen, Zähne zusammen beissen und fürs nächste Mal weisst du es besser.