Ich schreibe eine Arbeit, aber habe nicht gelernt. Was tun?

3 Antworten

Hey, ich verstehe, dass du gestresst bist wegen der Arbeit morgen. Es ist normal, dass man manchmal Schwierigkeiten hat, sich zum Lernen zu motivieren. Versuche, dich zu beruhigen und dir einen Plan zu machen, wie du das Beste aus der Situation machen kannst. Teile dir die Zeit effektiv ein und konzentriere dich auf die wichtigsten Themen. Du schaffst das! Viel Erfolg bei deiner Arbeit!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Profi dadrin. Danke für jede hilfreichste antwort

Also ich hab ja schon eine grottige Grammatik, aber du mein lieber solltest lieber keinen weiteren Tag mehr fehlen. 🙈

Und wenn du aus lauter Faulheit nicht gelernt und lieber geschwänzt hast, ist das allein dein Problem, da wirst du morgen nun durch und eine recht miese Note fabrizieren.

Wer nix tut, kassiert eine Sechs.

Verdient.

xxpoldi98  09.11.2023, 01:56

Das ist wirklich Wahr.. ich hab es auch leider zu spät gecheckt, man sollte sein Schul Leben wirklich nicht so einfach auf die leichte Schulter nehmen.