Morgen Nakose und heute gekifft?

8 Antworten

Wann hast du gekifft ? Nach Mitternacht darfst du nichts mehr zu dir nehmen wegen der Narkose. Ich glaube solange du es vor 12 Uhr nachts gemacht hast passiert nichts nur morgen früh nicht mehr

Nein, das ist kein Problem, bei sowas wird kein Mittel verwendet, was mit dem Endocannabinoidsystem interagiert.

LouPing  15.09.2019, 20:14

Darum geht es nicht. Bei regelmäßigem THC Konsum muss die Dosierung der Narkose entsprechend angepasst werden.

Nähere Angaben dazu siehe Link oben.

naja, du solltest ja nicht mal essen oder rauchen am Tag davor. Du musst es auf jeden Fall dem Anästhesisten dann sagen, aber sonst wird das nicht so schlimm sein.

Anrufen und fragen, ob da was passieren kann. Sicher ist sicher. Nicht das da irgendwas schief geht.

OnkelJibbeto  15.09.2019, 20:19

Ich stell mir gerade vor wie er mit dem fertigen Blunt in der Hand geduldig anruft um zu fragen ob das klar geht :D

Ja schlimm! Du solltest das dem Narkosearzt sagen, bevor er loslegt.