Moped springt schlecht an was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Quatsch mit neuer Kerze. Wer zahlt 20€ für sowas, meine springt mit Bosch W7AC auch an... Ich denke du musst dein Moped einfach nur fetter Bedüßen. Die Luft ist anderst als im Sommer... 1-2 Nummern Kleinere Düse und es sollte wieder gehen

Naja schlecht angspringen bei kalten Tempereaturen ist leider nichts ungewöhnliches.

Mit choke geht es dann meistens.

Was mann außerdem machen kann ist versuchen gleich etwas gas zu geben also bisschen gas heben+choke+2-3x reintreten.

Oder einfach mal eine neue zündkerze probieren. hier auch gerne eine hochwertige ngk kerze die dann auch halt 17euro kostet, hat mir damals aber aufjedenfall geholfen. auch wenn sie ziemlich teuer ist für eine zündkerze

klumpiX13
Fragesteller

Das Ding ist es wurde jz vor einer Woche Zündkerze + Kabel neu gemacht

wildpark3  27.11.2016, 23:41

hochwertige ngk kerze die dann auch halt 17euro kostet

ist die dann gülden oder was?

Hallo einfach eine NGK Iridium Kerze rein und den Zündzeitpunkt auf etwas Früher einstellen und du hast den ganzen Winter kein problem mehr mit dem Starten lg Max