Simson verschluckt sich

2 Antworten

Schau die Mal deine Kerze an, diese sollte schön Braun (Rehbrauch, was für ein nervender Begriff) sein, Wenn sie zu Hell ist, was ich vermute, heng mal deine Teillastnadel höher.

Sollte sie bei Volllast immernoch stottern geh mal mit der Hauptdüse eins größer.

Es kann auch nichts schaden, die Zündung nochmal zu kontrollieren, der Zündzeitpunkt beim normalen 50er ist 1,8 vor OT, zu diesen Zeitpunkt muss der Unterbrecher offen sein (0.4 mm warn das glaube ich)

MfG

Also ich bin kein experte also wenn es quatsch is drunter schreiben aber probier mal den Vergaser sauber zu machen oder die CDI zu trocknen/mal mit einer anderen probieren. Bei meiner DR125 kam bei 3/4 aufeinmal auch nichts mehr weil die CDI wasser abbekommen hat....

Hagen123
Fragesteller

CDI?