Mit Simson S51 im Regen 20 kilometer Fahren?

6 Antworten

Wenn mit der Elektrik kein Pfusch betrieben wurde, sind alle Teile wasserdicht und spritzwassergeschützt. Das sollte kein Problem sein. Und danach gut putzen, damit nix rostet.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Wenn es die ganze Strecke über regnet kannst du das tun.

Wenns noch länger regnet, schaffst dus vielleicht sogar weiter im Regen!

Ja klar, pass aber in den Kurven auf und beim bremsen und stelle dich darauf ein nass zu werden.

Amtsschreck  07.07.2022, 16:57
und stelle dich darauf ein nass zu werden.

Das war heute der Tages-Beste :D

Bin mit der Kreidler früher überall hin gefahren egal wie weit das war, egal was für Wetter war. Mit der Simson hätte ich das auch gemacht.

Also meine hat das mitgemacht, sie sind ja nicht aus Zucker.