Was brauche ich für eine Umrüstung?

2 Antworten

Die Vape Zündung.....kannst den Komplett Satz bestellen....mit allen wichtigen teilen.... (12 Volt : Batterie, Hupe, Glühbirnen u.s.w.....kostet ca. 230 Eus.....GOOGLE hilft...

Mr. Smith 

"ich will so viel wie möglich ausgeben" 200 sind zuviel

0

Ne 12v Vape Zündung mit allem was man braucht kostet ca. 230 Euro. Billiger kommste da nicht 

Simson S51 Lichtspule von 6v auf 12v umrüsten?

Guten Abend, ich besitze eine Simson S51 mit 6v und würde gern das Licht auf 12v umrüsten. Ich habe diese Grundplatte: https://www.akf-shop.de/grundplatte-elektronic-6v-35-35w-s51-kr51-2-bilux/a-880/ und würde gern diese Spule drauf bauen AKF Artikelnummer: 10058695 wäre dies möglich, oder gibt es dort Probleme? Und was mus sich alles beachten? Ich würde für Hinterlicht, Tacho und Vorderlicht neue birnen besorgen.

Danke!

...zur Frage

Taster ber bei impuls Stromkreis schließt und wen die Zündung aus war wieder geschlossen ist

hallo ich suche etwas mit dem ich einen Stromkreis (12v) duch betätigen eines Tasters schließen kann und der stromkreis wieder unterbrochen ist wen sie Zündung aus war

also Zündung an und nach Taster Betätigung Stromkreis geschlossen

Zündung aus Stromkreis unterbrochen

Zündung an stromkreis unterbrochen

gibt es soetwas ?? und wen ja wie heißt es ?

...zur Frage

Simson Werkstatt um Vape einbauen zu lassen?

Kennt jemand gute Werkstätten was Simson angeht. Habe versucht bei mir meine Vape einzubauen. Ging auch alles ganz gut. Blinker und hupe Funktionieren einwandfrei, leider habe ich keinen Zündfunke. Der Grund warum ich überhaupt umgerüstet habe ist, das ich einen Motor mit bisschen mehr Leistung fahre und nur die 6V Unterbrecher Zündung hatte und die eines Tages auch keinen Zündfunke mehr hatte. Ich hoffe mir kann jemand helfen das Problem zu lösen. Damit ich nächstes Jahr wieder ohne Probleme fahren kann :)

MFG Julian

...zur Frage

Simson S51 Elektronik (B2-4) Zündspule 12 Volt?

An meiner Simson ist ganz sicher eine Elektrozündung, jedoch habe ich obwohl ich ein 6V System habe eine 12 Volt Zündspule... Kann mir jemand sagen wie das sein kann

...zur Frage

Wie erkenne ich bei meiner Simson S51, um welche Zündung (6V o.12V) es sich handelt (Ich weiß nur, es ist eine Elektrozündung) Lohnt sich eine PVL bei 60/4?

...zur Frage

autoradio speichern wenn die zündung aus ist

kann mir einer sagen wieso die sender des autoradio nicht speicher wenn ich die zündung aus mache

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?