Moped - Elektronik kaputt?

3 Antworten

Hallo warscheinlich hat dein Roller irgentwo einen Masse schluß, am besten du nimmst die Verkledung herunter und prüfst sämtliche Kabel ob sie irgentwo abgescheuert sind und irgentwo an den Metalramen ankommen, hast du ein kabel gefunden mit Isolierband überwikeln, danach sollte wieder alles Funktionieren. lg max

Batterie abklemmen - nach 10 Minuten wieder anschliessen. Nun wird alles resettet (glaube ich mal)

UPDATE:

Sicherung war kaputt, warum auch immer wird sie nach kurzer Zeit kaputt. Gestern innerhalb von 50km hab ich sie 4mal tauschen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung