Rieju mrt 50 Elektronik spinnt?

2 Antworten

Schau Dir die Kabel genau an, die nach hinten laufen. Ein Stromlaufplan vereinfacht das Ganze. Meiner Vermutung nach, sind die Pluskabel beider Leuchten vielleicht durch durchgescheuerte Adern miteinander verbunden.

Fall Du es nicht kannst, lass es durch eine Mopedwerkstatt klären. So darfst Du nicht mehr am Verkehr teilnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Wahrscheinlich hast du daran herumgebastelt und irgendwas verpfuscht.

Pozorskiski
Fragesteller

Nein, habe nichts dran gemacht.