Monsieur Cuisine verbindet sich nicht?

2 Antworten

Doch das ist am Anfang normal. Das dauert ein paar Tage bis der drin bleibt. Das Problem haben nämlich auch sehr viele die das Gerät brandneu gekauft haben. Ausschalten musst du ihn übrigens nicht sondern er kann auch gut im Standby bleiben. Ich schalte meinen zwar auch aus, aber der loggt sich auch nicht permanent aus. Würde ihn daher einfach mal ein paar Tage auf Standby laufen lassen und gucken ob er dann drin bleibt mit deinem Account. Und erst dann es noch mal testen mit dem Ausschalten. Aber sich noch mal neu anmelden ist ja jetzt auch kein hexenwerk und dauert ja auch keine zwei Minuten.

Megara26
Fragesteller

Das mit dem Standby probiere ich mal, danke!
Ne dauert nicht lange aber schon bisschen nervig immer Mailadresse und Passwort einzutippen und dann zu warten bis sie Rezepte geladen sind 😊

HikoKuraiko  09.03.2024, 10:55
@Megara26

Wie gesagt das Problem haben viele die in ganz neu im Laden gekauft haben oder online auch Punkt ich hatte das Problem gar nicht bzw musste mich nur ich glaube die ersten zwei Tage neu anmelden und dann ging es ohne dass er mich ständig rausgeschmissen hat. Habe das allerdings auch mit meinem Handy gekoppelt und bin auch am Handy permanent angemeldet in der App

Megara26
Fragesteller
@HikoKuraiko

Ja übers Handy bin ich auch dauerhaft angemeldet, nur am Gerät schmeißt er mich raus. Aber dann hoffe ich, es legt sich wieder 😊

Ich habe tatsächlich nur eine einzige Freundin, die so ein unnützes Teil benutzt.

Und nein, da muss man sich nicht dauernd neu anmelden, die Anmeldung bleibt erhalten.

Megara26
Fragesteller

Ob unnütz oder nicht sollte jedem selbst überlassen sein 😊

HarryXXX  09.03.2024, 10:12
@Megara26

Auf jeden Fall. Erfreulicherweise gibt es keinen Zwang dazu, den zu benutzen 🤣