Wo gibts es Monsieur cuisine Smart im Handel?

3 Antworten

Geh auf Lidl.de klick das Produkt an und geh dann weiter unten auf den Button: Filialverfügbarkeit anzeigen.

Dort gibt du die PLZ von Lidl-Läden an, die für dich erreichbar sind.

Jetzt in der BF-Week wieder verfügbar :

Ich habe heute früh -Homeoffice sei dank- direkt zu Angebotsstart noch einen MC zu 444€ im Rahmen der Blackfriday-Angebote abgegriffen.

Bin mal gespannt.

Das Pensum war jedoch mal wieder ein Witz - habe den letzten bekommen und der Aussage des Marktleiter nach ist jede Filiale für dieses fast Seitenfüllende-Deckblattangebot der Woche mit Sagenhaften 6 Geräten beliefert worden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung