Monitor urplötzlich defekt?

3 Antworten

Grade eben ist es passiert: Komplett plötzlich ohne Vorwarnung brannte die Sicherung des Zimmers durch. Mache ich die Sicherung wieder rein. Alle ausgefallenen Geräte gehen wieder an...außer dem Monitor (BenQ GW2470H). Was kann ich tun?

Kurzschluss im Netzteil des Monitors gewesen & ist weg beim durchbrennen ... kann z.B. ein explodierter Primär-ELKO gewesen sein ... vielleicht wurde durch Benq am Netzteil "gespart"

Das Netzteil ist integiriert ... ( Netzteil (90-264 AC)‎: Built-in‎)

Wenn Garantie noch drauf, nutze Diese !

Eine Sicherung fliegt immer komplett und auch ohne Vorwarnung.

Was heißt nun, dein Monitor geht nicht wieder an? Geht er ur einfach nicht oder fliegt dann wieder die Sicherung?

Vermutlich hat dann dein Monitor einen Defekt. Diesen aus der Ferne zu beurteilen ist leider nicht möglich.

Das liegt nicht am Monitor.

Mario