Monitor Kaputt (Ausleuchtungsfehler)?

3 Antworten

Das kommt darauf an wie groß der Unterschied zwischen Rand und Mitte ist.

Bei einem deutlichen Unterschied würde ch auf jeden Fall reklamieren.

JustusH
Fragesteller

Also ist es eigentlich Normal oder wie kann Ich das verstehen?

softie1962  22.04.2017, 12:18
@JustusH

Kein Monitor ist zu 100% gleich ausgeleuchtet (ausser vielleicht selektierte für Bildverarbeiter).

ThisIsNasty  22.04.2017, 12:25
@softie1962

mein 250 Euro Samsung Curved Monitor ist absolut perfekt ausgeleuchtet.

softie1962  22.04.2017, 12:26
@ThisIsNasty

Ich komme mal mit Kamera und Filter bei dir vorbei und wenn du das Ergebis siehst wirst du weinen :-)

Das ist LCD Bleeding. Komplett normal bei billigen Monitoren.

Bei Monitoren ab 200 Euro gibt es sowas in der Regel nicht.

umtauschen.. das ist ein Displayfehler.... da kann man auch nichts reparieren.

Mario