Monitor Schaden reparieren lassen?

 - (Computer, Technik, Monitor)

5 Antworten

Panel gebrochen, Reparatur meistens teurer als ein neues Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Bei so einem Display-Schaden lohnt sich eine Reparatur nicht. Deshalb fachgerecht entsorgen. Den Schaden muß du bei einem Verkauf-Versuch detailiert beschreiben, damit der Käufer sich nicht betrogen fühlt. Das etwas gegen den Bildschirm fliegt ist nicht gerade ein üblicher Schaden.

Das lohnt sich echt nicht! Da kostet eine Reparatur viel oder mehr als ein Neugerät! Wirtschaftlicher Totalschaden! Sorry

Gebrochenes Panel. Totalschaden.
Wie schafft man sowas?

semihhelps
Fragesteller

Hab mich beim Spielen aufgeregt und hab mein Controller aufn Tisch geworfen ( was nicht mal fest war ) und Joa dann ist ein Teil von dem Controller gegen Panel gekommen

Das lohnt nicht, das Panel ist gebrochen