Monitor kaputt was tun?

3 Antworten

Da gibt es nichts zu reparieren, außer ein neues Display einzubauen. Lohnt sich aber in den seltensten Fällen, da so ein Display oft den Restwert des Monitors übersteigt. Also wirtschaftlicher Totalschaden. Da ist ein neuer Monitor wohl die sinnvollere Anschaffung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Der wird nicht besonders teuer gewesen sein oder? Ich würde eher einen neuen Kaufen. Ich glaube das lohnt sich nicht.

12irgendjemand3
Fragesteller

War um die 150€ aber könnte man den theoretisch reparieren lassen