Mein monitor ist kaputt was könnte ich tun um es zu reparieren?

3 Antworten

also das aller einzige was du noch probieren könntest ist irgendwie zu schauen ob nur der screen kaputt ist aber 1 das ist dann auch zu teuer den zu tauschen und 2 sieht eher nach Totalschaden aus sorry

neuen kaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Verkäufer und Servicetechnik

Das kannst du vergessen. Den kann man nicht mehr reparieren. Aber da bist du auch selbst schuld.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel und gerne mit Computern