Asus Monitor geht nicht mehr an?

1 Antwort

und nie geschlagen

Dass Du das extra erwähnst xD
Auf die Idee würde ich gar nicht kommen.

Nach so kurzer Zeit ein Defekt? Das kommt vor. Klingt nach Gewährleistungsfall.

Typischerweise ist es bei Elektronikartikeln so, die gehen entweder sehr schnell kaputt, wie bei dir, oder leben sehr lange. Bei Monitoren gehen dann nach ein paar Jahren die Kondensatoren kaputt. Die kann man austauschen (kosten 50cent - 1 Euro das Stück) und dann läuft das Ding wieder Jahre lang.

In deinem Fall, schick das Ding zurück und lass dir Ersatz geben.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung