Monitor Flecken entfernen?

2 Antworten

Speziellen Bildschirmreiniger kaufen (würde nichts anderes verwenden) Haushaltsreiniger könnten die Oberfläche (Beschichtung usw.) stark beschädigen. Und mit bisl Toilettenpapier die Schmutzstellen wegmachen, immer wieder neues Papier nehmen und nicht zu stark verschmieren.

Na sauber machen halt. Monitor ausschalten und sobald das Display kalt ist mit Haushaltspapier und z.B. Glasreiniger drüberwischen. danach nochmal mit trockenem Haushaltspapier drüber und er sollte von sämtlichen (normalen Flecken) befreit sein.
Zukünftig am besten darauf achten, nicht in die Richtung des Monitors zu niesen, oder gar zu qualmen. Dann reicht zukünftig auch ein feines Stofftuch zum abwischen von Staub etc...