Kühlpad Flecken auf der Wand - wie entfernen?

2 Antworten

Versuch es mal mit einem Sperranstrich , gibt es im Baumarkt oder mal in einer Malerfirma fragen . Kostet nicht die Welt ! Aufstreichen, trocknen lassen und dann erst normale Wandfarbe rauf - fertig !

mal vorsichtig mit nem schwamm und etwas wasser mit spüli versuchen den fleck zu entfernen, ohne die wand völlig nass zu machen. Ansonsten wäre wohl das einfachste mit nen bisschen weißer Farbe es zu übermalen ;)

metall4all
Fragesteller

Hat leider alles nichts gebracht. Bin nun auch mehrfach mit Alpina Weiß drüber, scheint immer noch durch... :/