Eingebrannte Flecken auf der Kochplatte entfernen?

8 Antworten

es giebt von adissia einen grillreiniger.damit geht das wunderbar weg.selbst der backofen mag er noch so eingebrannt sein glänzt wieder wie neu!das zeug findet man im netz oder im reinigungsgoßhandel.google mal einfach.übrigens der grillreiniger von pro win ist 5Xso teuer und laaaaange nicht so gut!!!!

Mit dem Backofenreiniger von Pro win geht das ohne Probleme. Der reinigt nicht nur super, sonder ist auch noch umweltfreundlich, total ergiebig, stinkt nicht und man hat sehr lange was von der Sauberkeit, da der Schmutz nicht mehr so leicht am Material haften bleiben kann. Der ist auch nicht übermäßig teuer. Einfach bei mir unter langt86@web.de melden, dann könnt ihr auch bei mir bestellen oder euch noch genauere Infos einholen. LG Tanja

Wenn es ein Glaskeramikherd ist, dann mit einem Glasschaber

Ich nehme immer Sidol Metall Politur, drauf etwa 10 minuten einwirken lassen und mit Stahlschwamm oder normalen Schwamm sauber machen

Normale Kochplatten, kein Ceran? Dann versuchs mal mit Stahlwolle und/oder Backofenspray....Kannst anschließend ja noch "Herdplattenschwärzer" benutzen, dann siehts fast aus wie neu :)

Was möchtest Du wissen?