Ist der Monitor jetzt kaputt?

 - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Ja der ist kaputt.
Je nachdem wie alte der Monitor ist und ob es wirklich ohne Fremdeinwirkung passiert ist kannst du da womöglich was mit der Garantie machen.

ja, der ist schrott. ist ja auch schon total verbogen :-)

spass bei seite. das ist leider ein totalschaden. ich vermute mal das display hat einen spannungsschaden (mechanischerseits)

lg, anna

Lennx0n  24.03.2021, 23:49

Zwar ein bisschen spät, aber wenn man Garantie auf den Monitor hat, kommt der Verkäufer dann für einen Spannungsschaden auf? Habe nämlich gerade das selbe Problem.

Peppie85  25.03.2021, 06:00
@Lennx0n

wenns noch innerhalb der gewährleistungszeit passiert ist, und das ganze nicht auf krafteinflüsse z.B. wenn ein wurgeschoss den bildschirm getroffen hat zurückzuführen ist, normalerweise ja.

einen versuch ist es alle mal wert. was schlimmeres als eine ablehung kann dir nicht passieren.

lg, anna

Unten ost doch ein Sprung im Display, also ja.