Plötzlich komiger Blau-Weißstich auf Monitor?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

4 Antworten

"am Monitor" gezockt?
Hast du ihn geschlagen?

Sieht nicht gut aus. Wohl defekt. Oder Wackelkontakt von der Elektronik auf das Display. Vielleicht mal vorsichtig am Rand etwas zusammenpressen, wenn's zeitweise weggeht oder schlimmer wird, ist es das.

Dieses Fehlerbild zeigt sich oft bei einer defekten Grafikkarte. Vorsichtshalber mal einen anderen Monitor hinhängen; ist dann das Bild OK, liegt es am Monitor; ist das Bild dann wieder so, Grafikkarte tauschen.

Mfg

Mach mal das kabel rein und raus und wenn das nix hilft dann weiß ich auch nicht weiter, sorry :D

Dein Monitor hat Fortnite gesehen und hatte dann einen Selbstmordversuch gemacht!

Was möchtest Du wissen?