Monitor eingeschlagen reparierbar?

Achso und da ist ein einschlagloch

6 Antworten

Ich selber denke wenn kein Riss da ist könnte ein Kabel locker sein schick ihn zur Reparatur der kann dir genaueres sagen

Marvin546
Fragesteller

Also man sieht halt so ein einschlagloch meinst du damit riss?

LeArmyderLeLeG  29.07.2020, 04:59
@Marvin546

Wenn innen nix kaputt ist Display wechseln lassen

aber besser wäre es einen neuen zu kaufen

LeArmyderLeLeG  29.07.2020, 05:04
@Marvin546

Wegwerfen

oder du verkaufst es als Ersatzteil bei Ebay

hättest du das Modell will gucken was besser wäre

KaYozZ  29.07.2020, 06:44
@Marvin546

Ist n billig Monitor wo du halt letzten Endes das panel wechseln müssatest. Guck auf aliexpress.com nach und gib bei suche den Monitor und dahinter lcd panel ein. Dann siehst du wie viel es kostet und ob es sich lohnt.

Das wird mit Sicherheit ein Totalschaden sein. So teuer sind neue Bildschirme ja auch nicht mehr, da hast du ganz schnell mit einer – wenn überhaupt verfügbaren – Reparatur den Neupreis erreicht und überschritten.

Ich glaube du kommst wahrscheinlich sogar Günstiger bei weg wenn du einfach ein neuen Monitor kaufst

Und warum schlägt man gegen sein Monitor? Ich meine warum nicht auf den Tisch oder so warum der Monitor die sind super empfindlich (Oder wie auch immer man das schreibt)

Woher ich das weiß:Hobby
ThanktheWhites  29.07.2020, 05:13

ich hab einmal so feste auf den tisch geschlagen, dass der tower umgekippt ist

->festplatte kaputt

ThanktheWhites  29.07.2020, 05:16
@ERRORlpHD

der stand aber auch auf der tischplatte

nein, eigentlich nicht, aber war sehr heftig, mit beiden händen auch, nicht mit einer

mit beiden fäusten und schon mit fast maximalkraft

Die Reparatur heißt in Deinem Fall "Neukauf".

Reparierbar ist er bestimmt noch, aber ob sich das preislich lohnt bezweifle ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung