Monitor hängt hinterher?

1 Antwort

Die Reaktionszeit kannst du dafür mal ignorieren, die merkt man nicht und außerdem gibt es dafür keine vorgeschriebene Testweise, theoretisch könnten die da drauf schreiben was in ihrem eigen designten Test rauskommt.

Das liegt ganz alleine an 144Hz und 60Hz, das ist der Luxus daran, generell fühlt sich das dann auf einen großen Monitor nochmal langsam an.

Eigentlich müsste das aber für Youtube und Netflix kein Problem sein, da die sowieso nur mit 60Hz wiedergeben.

Ansonsten sind halt WQHD Monitore mit 144Hz oder auch 4K mit 120Hz eine Alternative, die gehen allerdings ins Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Feger999
Fragesteller

Okaz, vielen Dank f[r deine Antwort!