Lohnt sich die Reparatur eines AOC Monitors?

3 Antworten

Das gesamte Panel muss ausgetauscht werden. Die Reparatur Preise sind nicht gerade günstig und das es ein Curved Monitor ist, macht es die Sache nicht besser. Würde mir tatsächlich eher einen neuen Monitor zulegen.

Ist doch zum kotzen was man heutzutage angeboten bekommt. Der Monitor hat gefälligst zu halten, wenn dein Stift meint, er wär Lufthansa und müsste anfangen zu fliegen 😂

Ne Spaß, wurde mir aber nen neuen kaufen. Da es ein Curved Monitor ist, wär das arg teuer.

Hallo, also ich ***Denke*** das sich hier eine Reparatur nicht lohnt.... aber ich bin auch kein *Monitorspezialist* daher denke ich es nur....

Also es ist nur eine Vermutung.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung