AOC Monitor mit AMD Free Sync auf NVIDIA Graka?

2 Antworten

FreeSync funktioniert seit einer Weile auch mit NVIDIA-Karten, also alles gut. Mit der Leistung hat das übrigens nichts zu tun, es geht bei der Technologie nur um ein flüssiges Bild auf dem Monitor durch Synchronisierung der Bildwiederholrate.

Einen Leistungsunterschied merkst du auf keinen Fall und du kannst Freesync genau so auf einer Nvidia Grafikkarte aktivieren in der Systemsteuerung der Nvidia Treiber. Freesync ist ziemlich ähnlich wie Gsync

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)
Rocho
Fragesteller

Ok, dankeschön