Neuer Monitor kaputt? (Streifen)?

Hier.

4 Antworten

Der ist defekt schick ihn zurück und bestell dir einen neuen

Defekt ist er.

Sieht für mich wie ein Gebrochens Panel aus.

na ja, das Bild ist so unruhig, da erkenne ich zwar senkrechte und waagerechte Streifen, die könnten aber auch zu Bild gehören.
Da auch die Grafikkarte Ursache sein kann, ist ein Vergleich mit dem alten Monitor angebracht.

Das sieht sehr danach aus das der Monitor kaputt ist. Vielleicht ist was beim Transport passiert... Direkt zurückschicken