Fullhd oder wqhd?

2 Antworten

27 Zoll WQHD ist aufjedenfall die beste Entscheidung. Ansonsten was für Filme willst du aufm PC gucken?

Meiner Meinung nach reicht bei 24 Zoll FHD aber bei 27 Zoll wqhd. Wenn dein Budget etwas höher ist empfehle ich 144hz wenn der PC gut genug dafür ist und z.b. Shooter spiele spielst. Bei Story Games oder racing Games reichen 60hz.

Ist aber alles nur meine Meinung und kannst dir ja selbst ein Bild machen oder auf yt Monitor Empfehlungen angucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lordweeb
Fragesteller

Aber wenn man sich die neue xbox holt sollte man sich doch mindestens 120 hz Monitor holen sonst schöpft man das dich garnicht ganz aus

Ibims1Tim642sda  24.12.2021, 12:11
@Lordweeb

Ja das stimmt. Ich denke mal wqhd und 27 Zoll mit 120hz wäre dann optimal wenn du alles von der Xbox rausholen willst.