Mein Laptop ist einfach gerade so ausgegangen und konnte ihn ganz normal wieder einschalten?

3 Antworten

Vielleicht war er einfach zu warm. Es kann auch passieren, dass wenn die Lüfter nicht genug Platz haben er einfach ausgeht, weil er zu warm wird.

LG ^.^

Ist er vielleicht Abgestürzt ? Google mal Computerabsturz und Was tun bei einem Computerabsturz ?

Wahrscheinlich handelt es sich um einen Systemabsturz. Zu den Ursachen lässt sich schwer etwas sagen.

Austausch des Laptop-Akkus während des Betriebs schädlich?

Ich tausche meinen Laptop-Akku immer aus, während er am Netzstecker hängt. Mein Vater meinte heute, das gäbe einen Kurzschluss, oder das würde zumindest dem Akku schaden.

Stimmt das? Und wenn es dem Akku nicht schadet, will ich wissen, wie das System funktioniert:

(Laptop am Netzstecker--> Akku rein--> Netzstecker raus) Wie macht der PC, dass er immer Strom hat?

...zur Frage

Laptop einfach ausgegangen: WARUM?!?!

hallo gerade eben ist mein laptop einfach ausgegangen...ich hab gerade ein paar videos auf meiner festplatte gespeichert und dann ging er einfach aus! dann hab ich nochmal versucht ihn hochzufahren und dann kommt ja immer dieses: was wollen sie machen: computer normal starten, im abgesicherten modus starten,...usw. und dann plötzlich ist er wieder ausgegangen! einfach so!

dann hab ich 5min gewartet und ihn nochmal hochgefahren und bevor er wieder ausgehen konnte den normalen modus genommen und jetzt geht er wieder ganz normal!

kann mir jemand sagen warum er ausgegangen ist?? der akku ist ein bisschen warm aber das war er schon total oft und bisher ist nichts passiert!

Danke lg trasy1001

...zur Frage

Asus Laptop geht nicht mehr an :(

Ich hab folgendes problem und zwar geht mein asus laptop nich mehr an und er zeigt auch nich an ob er lädt oder nich. Ich hab ihn ganz normal heruntergefahren und ne stunde später geht er nich mehr aan. Man kann den akku auch nich rausnehmen da er mit integriert ist. Bitte um hilfe und danke im voraus :)

...zur Frage

Mein asus laptop hat ein update gemacht und dann ist mir der akku ausgegangen.

Es steht bitte warten da und ich habe ihn über nacht stehen gelassen aber es hat sich noch nichts getan. Ich brauche ihn dringend wieder, da ich eine präsentation halten muss. Dank schonmal jetzt MfG Chris

...zur Frage

Hallo mein Asus Laptop ist ausgegangen habe ein defektes USB Kabel eingesteckt geht seit dem nicht mehr an?

...zur Frage

Realtek HD Audio Manager wo kann man es öffnen?

Hallo, ich habe heute den realtek hd audio manager installiert und es funktioniert auch alles und windows erkennt es auch ganz normal, ich weiß nur nicht wo man das programm öffnen kann also so wie hier http://pics.computerbase.de/2/6/3/6/4/6_m.png ich hoffe das ihr mir helfen könnt !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?