Monitor lässt sich nicht mehr einschalten

2 Antworten

Hast du mal ein anderes Kabel probiert?
Google hilft dir auf manchmal weiter wenn du den genauen Monitor Namen eingibst:) Kann auch gut sein dass der Monitor den Geist aufgegeben hat weil du ihm ein zu großer Zocker warst😋 sollte er kaputt sein empfehle ich dir diese ultrawide Monitore von LG, habe selber einen von denen und bin extrem zufrieden damit!;)

Grüße, Felix

Danke aber die kosten doch ca 700-unendlich oder nicht ? Und mein modell - S24D300H

0

Ja danke er geht jetzt wieder :) der sensor hatte ein wackel kontakt :D

0

Warte erstmal bis morgen, es kann sein das er einfach nur überhitzt ist. Mit etwas Glück funktioniert er Morgen schon wieder.

Warum geht mein XBOX ONE S Controller ohne Kabel nicht an?

hab da mal eine frage. ich habe mir vor 3 tagen einen XBOX One S controller gekauft (wireless) wenn ich wie du auf den xbox button drücke damit er anfängt zu blinken, dann passiert nix. kein leuchten und kein blinken einfach dunkel. Nur wenn ich ein kabel anschließe leuchtet er und funktioniert.

...zur Frage

Xbox defekt kaputt?

Also bei der ersten Steckdose hat es geklappt dann schalte ich aus stecke den Stecker in die andere Steckdose also das ist ein Verlängerungskabel Kabel mit 3 Steckdosen umfielest Verlängerungskabel Kabel hab ich dan in die obere Steckdose eingesteckt danach den Monitor und die Xbox one wollte das hdmi Kabel verbinden auf einmal funkst und rauch

...zur Frage

HDMI Monitor: Stromversorgungskabel Funken, Monitor zeigt nichts an.

ums schnell erklären, mein Monitor am PC hat bis jetzt immer gut funktioniert. Vor ein paar Wochen habe ich zwar leichte Funkt-Geräusche bemerkt, aber es gab keine Probleme. Heute war das Funk-Geräusch stärker und danach war der Bildschirm schwarz. Ich hab es mit einem anderen Kabel probiert, andere Steckdose, aber nichts.

immer wenn ich das Stromversorgungskabel an den Monitor schließe, enstehen leichte Funken. Wenn ich das Kabel leicht bewege, leuchtet das Power-Licht für ein paar Sekunden grün auf, jedoch vergeht das wieder. Und der Monitor zeigt trotzdem kein Bild.

Eine Erklärung, und besten Falls vielleicht einen Tipp, wäre sehr hilfreich. Danke.

...zur Frage

Sind in diesem Monitor auch alle Kabel dabei?

Ich möchte mir auf Amazon ein Monitor bestellen. Natürlich sollen auch alle Kabel dabei sein Stromkabel, VGA, HDMI etc. Aber in der Produktbeschreibung steht nur: Set enthält 1 Monitor. Da steht nix von Kabel. Hier ist noch ein Link zum Produkt: https://www.amazon.de/AOC-E2470SWH-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B015510NDM

...zur Frage

wie schließe eine Steckdose mit Schalter und eine Lampe gemeinsam an?

Hallo! Ich habe in der Garage ein ankommendes Kabel mit 5 Adern. 2 schwarze, ein grün-gelbes, ein blaues und ein braunes. Zum Schalter mit kombinierter Steckdose führt ebenfalls ein Kabel mit gleichen Adern. Zur Lampe führt ein vier-adriges Kabel mit einem blauen Strang , einem schwarzen Strang sowie einem grün-gelben Strang. Ich habe nun die drei grün-gelben Stränge zusammengeführt, dann die beiden braunen, und auch die blauen und zum Schluß die beiden schwarzen Adern des Kabels zur Steckdoseund Schalter mit dem schwarzen Kabel zur Lampe. Nun habe ich zwar Strom auf der Lampe aber wenn ich die Lampe ausschalte geht auch der Strom der Steckdose aus. Dabei wollte ich auf der Steckdose Dauerstrom haben. Wer kann mir helfen mit der Verkabelung. Was habe ich falsch aneinander gefügt?

...zur Frage

Hdmi Kabel no signal an Monitor?

das HDMI Kabel von meinen PC raus gezogen und dann an meine Ps4 eingesteckt danach den PC ausgeschaltet und 4h gezockt. Danach die ps4 ausgeschaltet, HDMI Kabel an mein PC angeschlossen und den pc gestartet und auf dem Bildschirm steht jetzt HDMI no signal. Wenn ich das HDMI Kabel an meine Grafikkarte Anschliese und mein PC starte kommt ein blackscreen auf meinem Bildschirm und ich kann nichtmal dir Bildschirmeinstellungen sehen. Wisst ihr wie ich wieder ein Bild auf meinem Monitor bekomme von meinem PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?