Monitor lässt sich nicht mehr einschalten
Mein samsung monitor hat nach dem ich heute den ganzen tag gezockt habe einfach aufgehört zu funktionieren er ist einfach ausgegangen, einfach so ! Plötzlich ohne nachzufragen genauso wie die avira updates... Ich habe auch die steckdose gewechselt die kabel getrannt und wieder zusammen gefügt und das kabel aus dem bildschirm gezogen, Nix, nix Einfach nix kein blinken kein lebens signal einfach nix. Weiß einer zuffällig was ich tun könnte irgendwas ? Hattet ihr das problem vielleicht schonmal ?
2 Antworten
Hast du mal ein anderes Kabel probiert?
Google hilft dir auf manchmal weiter wenn du den genauen Monitor Namen eingibst:) Kann auch gut sein dass der Monitor den Geist aufgegeben hat weil du ihm ein zu großer Zocker warst😋 sollte er kaputt sein empfehle ich dir diese ultrawide Monitore von LG, habe selber einen von denen und bin extrem zufrieden damit!;)
Grüße, Felix
Ja danke er geht jetzt wieder :) der sensor hatte ein wackel kontakt :D
also meiner hat 319€ gekostet und ist mega gut! hier der Link dazu er ist echt preiswert und löst fast in 4k auf :D https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01AWG59V6/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1488581326&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=LG+Ultrawide
Danke aber die kosten doch ca 700-unendlich oder nicht ? Und mein modell - S24D300H
Warte erstmal bis morgen, es kann sein das er einfach nur überhitzt ist. Mit etwas Glück funktioniert er Morgen schon wieder.