Monitore verbinden sich nicht, so abgestürzt?
Hallo ,
ich war ganz normal am Pc der mit zwei Monitoren mit DP jeweils angeschlossen ist, aufeinmal war das Signal der Monitore weg, ich hab den Pc ausgemacht und wieder an, er startet sich ganz normal aber die Monitore kriegen keine Verbindungen, ich hab die Kabel an der Grafikkarte und am mainboard probiert beides ging net auch mit einem hdmi Kabel hat es net funktioniert, sie sind zwar an haben aber keine Verbindung mit dem pc.
Danke für die Hilfe
1 Antwort
Hi,
Kannst du einmal wenn möglich die Kabel an der Graffikkarte selber anschließen und nicht am Mainboard, die Einstellungen der Bildschirme zurücksetzen und Windows + STRG + Umschalt + B drücken? Gerne den PC noch einmal über den Startknopf herunterfahren und hochfahren und die Bildschirme einmal aus und wieder anschalten.
habs heute nochmal probiert jetzt jetzt wieder nur das Problem ist nur ein steckplatz von der Grafikkarte funktioniert also nur ein DP Anschluss , obwohl da 3 DP und ein hdmi Anschluss ist, zwei DP wurden immer benutz und die anderen net, jetzt geht nur noch einer irgendwie, kann es sein das die Stexkplätze nicht aktiviert sind oder so ,weil nur einer wird erkannt irgendwie und es ist unwahrscheinlich das die anderen beide kaputt gegangen sind ohne das die benutz wurden
Bringt nichts die Monitore haben trotzdem kein Bild und sind net mit Pc angeschlossen
Hab auch meine ps4 mit hdmi am moritor verbunden das geht