Monitor kaputt oder kann ich es reparieren?

4 Antworten

Hi.

Der Trick lautet: neues Display und fachmännisch reparieren lassen. Es gibt kein 'Hausmittel' gegen mechanische Beschädigung. Die auch beim fast runterfallen die Folge sein kann.

Wenn es dir zutraust, kaufst du die Displayeinheit und repariert es selbst. Aber das ist Ratschlag, sondern eine preisgünstige Möglichkeit.

Der ist definitiv kaputt und Reparatur ist bei Displays tatsächlich nicht möglich. Da kann man nur das gesamte Display tauschen.

der ist kaputt.

Eine Reparatur durch den Hersteller wird sich kaum lohnen, wenn es kein super teurer Monitor war

Die Matrix ist gebrochen - da machste nix mehr!

Der Austausch des Bildschirmes wird mehr kosten als ein neuer Monitor.