Monitor nicht Übertaktbar?

1 Antwort

Ich würde das lassen.
Wenn Du die Bildfrequenz wesentlich höher drehst, als der Monitorhersteller vorgegeben hat, läufst Du in Gefahr, dass der Bildschirm schwarz wird.
Dann kannst Du mit diesem Bildschirm die Frequenz nicht mehr herunterdrehen - vielleicht noch im abgesicherten Modus.

Leon5813
Fragesteller

Das Bild habe ich aufgenommen als ich Black-screen hatte mithilfe von Snipping- Tool, um zu zeigen das der Monitor die 77 herz schafft nur der Bildschirm wird schwarz (vermutlich durch die Software des Bildschirms). Außerdem muss man nur Enter drücken um die Einstellungen wieder rückgängig machen. :P Aber trotzdem danke für die Antwort.