Monats Ticket ice?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, soweit ich weiß schon, aber sind ziemlich teuer. Je nachdem welche Strecke du fahren möchtest, bist du da einiges an Geld los. Wenn du auf lange Sicht diese Strecke fahren musst, macht es vielleicht sogar mehr Sinn eine BahnCard 100 zu buchen, dann kann man alle möglichen Züge innerhalb von Deutschland nehmen, unbegrenzt. Je nachdem, wie viel deine Strecke halt kostet, kann es sich lohnen diese Card zu buchen.

Na klar.

Monatskarten
Lohnt sich in vielen Fällen bereits ab 10 Fahrten pro Monat
An Samstagen kostenfreie Mitnahme einer weiteren Person
An Samstagen kostenfreie Mitnahme von bis zu 3 Kindern im Alter von 6-14 Jahren bei Monatskarten des Fernverkehrs und täglich bei Monatskarten des Deutschlandtarifs
Beliebig viele Fahrten auf der ausgewählten Strecke mit der Zug-Art (z.B. ICE, IC/EC, Nahverkehrszüge des Deutschlandtarif) und in der Klasse Ihrer Wahl

https://www.bahn.de/angebot/pendler/wochen_monatskarten